Neu hier? Warum denn nicht gleich den RSS feed abonnieren oder - noch einfacher - für das E-Mail-Abo registrieren. Danke für Dein Interesse an Marktding! (Du siehst diesen Text nur zweimal.)
Wie OKRs im Unternehmensalltag eingesetzt werden
OKRs im Unternehmensalltag einzusetzen erfolgt nach einem klaren Prozess: Erarbeitung, Alignment, kontinuierlicher Review, Messung.
Typische Schwierigkeiten bei der Erstellung von OKRs – und wie man sie löst
Gute und sinnvolle OKRs mit Mehrwert für das Unternehmen zu erstellen, kann schwierig sein - mit diesen Tipps wird's einfacher.
OKR: Wie Du Objectives und Key Results richtig formulierst
Es ist nicht leicht, OKRs (Objectives and Key Results) gut zu formulieren. Aber es gibt ein paar gute Hinweise, Leitsätze und Tipps dazu.
Wie funktionieren OKRs?
OKRs (Objectives & Key Results) sind ein wirkungsvolles Instrument, um ambitionierte Ziele in Unternehmen gemeisam zu erreichen.
8 Gründe, warum Marketing Spass macht
Reagiert der Markt mal wieder nicht so, wie Du das geplant hast? Warum Marketing trotzdem Spass macht, liest Du hier.
The Hundert – das Startup-Magazin über 100 erfolgreiche Gründerinnen
The Hundert, das Magazin über die Startup-Szene, wird immer populärer und verlässt nun auch seinen Hometurf Berlin. Regelmäßig hatte ich in diesem Blog schon...
Infografik: Augmented Reality mit Werbemitteln
Nicht erst mit dem Auftritt von Mark Zuckerberg bei der Samsung-Präsentation auf dem Mobile World Congress 2016 zur Vorstellung der Virtual Reality Aktivitäten dürfte...
Der Produktmanager ist der CEO seiner Produkte
Es gibt kaum einen Job, der so breit gefächert ist, wie der des Produktmanagers. Und kaum ein Job wird von Unternehmen zu Unternehmen so...
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen